Android + Alarmdroid

Hallo,

ich möchte euch eine meiner favorisierten App’s vorstellen. Für wen es morgens genügt das sein Wecker piept, für den ist Alarmdroid ein wenig overpowered.

Doch wer wie ich Morgens nicht gut aus dem Bett kommt, für den Kann ich Alarmdroid nur Empfehlen.Die App bietet so einiges an, um noch den letzten Morgenmuffel aus den Federn zu holen.
Einige nützliche Features wären:

  • Wecken mit dem Radio oder den lieblings MP3 Liedern
  • Tricky Rechenaufgaben, bevor der Wecker Stumm schaltet
  • Das Handy auf Snooze stellen, indem man es wendet (praktisch für die, die morgens das Auge nicht aufbekommen)
  • SnoozeZeiten sind Variabel

Fazit: Mir hat diese App schon öfters geholfen, nicht zu spät zu kommen.
AlarmDroid(PlayStore)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv