Arduino Leonardo Bricked

Guten Morgen,

gestern habe ich noch lang mit meinem neuen Leonardo gespielt.
Ich habe die Maussteuerung zum Laufen bekommen, und als ich den Mouse_Click realisieren wollte hat sich die IDE beim hochladen aufgehängt.
Was insofern tragisch ist, dass das Board wenn es jetzt angeschlossen wird die Mouse übernimmt und in die unterste linke Bildschirmecke bewegt.
Steuern kann ich den Rechner so jedenfalls nicht mehr, was bedeutet, dass ich kein neues Sketch mehr hochladen kann.
Wenn ich den Joystick wieder anschließe an das Board, wird der Computer zum Zombie.
Es werden wahllos auf dem Rechner Anwendungen ausgeführt, bis die CPU-Auslastung auf 100 Prozent steigt!

Jetzt statt weiter mit meinem kleinen Board zu basteln, versuche ich erst mal den Bootloader via ISP mit meinem Arduino UNO zu installieren.
Leider funktioniert das auch noch nicht so wie es soll, ich werde euch aber berichten, wenn ich neue Erkenntnisse habe.

geschrieben von: BlackBoxCoder

BlackBoxCoder

Ich interessiere mich für Arduino, Linux, Windows und die Programmierung.
Diesen Sommer habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen. Andere Interessen sind: Fotografie, Geocaching, Serien und Filme und das Fahrrad fahren.

One comment

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv