HowTo: Arduino + RFID Reader + Ethernetshield

Mein Home Security System ist wieder einen großen Schritt weitergekommen.
Es ist jetzt möglich den Status auf einem vom Arduino bereitgestellten Webserver auszulesen.

ARDUINO_RFID_ETH

Dank dyndnss.net könnt ihr meinen Arduino auch Live verfolgen.
(Ein Tutorial wie man DynDns einrichtet, ist auch in Planung)

Video:

Code:

IDEA-DEV-STORAGE: Home Security System

“); client.println(“”); if(User1){client.println(“User1 (active)”);} if(User2){client.println(“User2 (active)”);} if(!User1){client.println(“User1 (inactive)”);} if(!User2){client.println(“User2 (inactive)”);} client.println(“”); client.println(”

Partlist

geschrieben von: BlackBoxCoder

BlackBoxCoder

Ich interessiere mich für Arduino, Linux, Windows und die Programmierung.
Diesen Sommer habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen. Andere Interessen sind: Fotografie, Geocaching, Serien und Filme und das Fahrrad fahren.

Ethernet RFID Webserver
Ethernet RFID Webserver
IDS_RFID_ETH.ino
Version: 1.0
2.8 KiB
542 Downloads
Details...
Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv