HowTo: https://www.0xf.at (Level 22) Fast mirror

Hallo,
heute mal eine schwerere Nuss, diese hatte mir damals echtes Kopfzerbrechen beschert.

0xfat_level22

Für diese Aufgabe ist es Notwendig eine eigene kleine Funktion zu entwickeln.
Die Aufgabe besagt, wir haben eine Zeichenkette und diese muss einmal in der Normalform und in der gespiegelten Form aneinander gereiht als Kennwort eingetragen werden. Der Clou ist aber, die Zeichenkette verändert sich alle 10 Sekunden. Wichtig ist außerdem, das letzte Zeichen der Zeichenkette und das erste Zeichen der gespiegelten Zeichenkette sind das selbe Zeichen und darf daher nicht doppelt sein (wie es das Beispiel zeigt).

Meine Vorgehensweise war den String zu extrahieren, dann in einer neuen Variable zu spiegeln und dann vom gespiegelten String, das erste Zeichen abzuschneiden.

Extrahiert habe ich den String mittels:

Den Rest meines Codes packe ich aber in den Spoiler, für diejenigen von euch die es selbst versuchen möchten.

Spoiler Level 22

[collapse]

Habt ihr die Aufgabe eleganter gelöst, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge – Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

In dem Sinne: Happy Hacking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv