HowTo: https://www.0xf.at (Level 4) Length matters

Hallo,

ein neues Level ein neuer Beitrag. https://www.0xf.at/play/4

Es kommt mal wieder wie im echten Leben nicht auf die Länge sondern auf die Technik an.

Schauen wir uns als erstes wieder den Quelltext an und sehen wieder unseren altbekannten Textabschnitt:

Diesmal sehen wir zwar das Passwort (Vorsicht dieses wird immer wieder beim Laden der Seite neu generiert, bedeutet euer Kennwort wird vermutlich ein anderes sein), aber dieses ist nicht das gesuchte Passwort.
Diesmal gilt es die Länge des Kennwortes herauszufinden, da dieses als „Wahres“ Kennwort benötigt wird. Dazu muss man sich mit der Methode .length vertraut machen. Wenn man sie die Länge des Strings pwinfo anschaut, hat man auch schon die Lösung.

Lösung Level 4

Dies muss wieder in die Console in Google Chrome eingeben werden:

Bitte beachten, euer Wert in der Variable pwinfo wird ein anderer Wert sein. Daher bitte austauschen.

[collapse]

In dem Sinne: Happy Hacking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv