Tipp: MS Office Navigation durch Menüband

Guten Morgen,

um schneller durch das Menüband in MS-Office-Produkten zu navigieren kann das Mausrad gedreht werden. Dazu muss sich der Cursor nur im Menüband befinden.

Getestet mit: Microsoft Office 2013
(Ob andere Versionen auch funktionieren kann ich leider nicht sagen. Aber würde es gerne in den Kommentaren erfahren.)

In dem Sinne: Frohes Navigieren.

2 comments

  • Huhu, ja die Navigation funktioniert auch in anderen Versionen, in 2010 auf jeden Fall, darunter bin ich mir nicht sicher. Aber ich bin stolz, dass ich (ausnahmsweise) vor dir wusste, dass das geht… 🙂 Ich Liebe Dich.

  • Hallo.

    Ja diese Art von Navigation ist wirklich super hilfreich im Microsoft Office. Toller Beitrag, vielen Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv